Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fukushima lässt keine Roboter an sich ran


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fukushima lässt keine Roboter an sich ran

Nach nur zwei Stunden Betrieb wurde ein Roboter aus dem Fukushima-Reaktor abgezogen: Strahlung in Fukushima-Reaktor zerstört Roboter. Also nichts neues aus dem Unglücksreaktor – oder so.

Nun, mit Roboter versuchen die es ja schon seit Jahren, aber die Dinger schaffen es nicht mal one-way zum Reaktor.

Related Articles

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring
Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl
Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl