Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Apps mit TLS-Problem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Apps mit TLS-Problem

Man glaubt es kaum, aber SSL ist mal wieder kaputt, diesmal betrifft es App unter iOS: Verschiedene iOS-Apps für Man-in-the-Middle-Angriffe anfällig. Seit es die SSL-Proxies gibt, ist es eigentlich eh Banane.

SSL/TLS ist so sicher wie ein Bodyguard der bei einem „Buuuhh“ vor Angst abhaut.

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl