Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Guacamole-Engpass zum Superbowl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Guacamole-Engpass zum Superbowl

Die leckerste Guacamole wird aus mexikanischen Avocados gemacht: Der Grenzstreit zwischen Amerika und Mexiko droht zu eskalieren.

ünf Lastwagen, voll beladen mit 120 Tonnen Avocados aus dem mexikanischen Bundesstaat Jalisco an der Pazifikküste, wurden vergangene Woche am Grenzübergang von Mexiko nach McAllen in Texas zurückgeschickt.

Denn in was sollen denn bitte die US-Amerikaner beim Super Bowl nun dippen? Ketchup?

Related Articles

Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl