Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 ist mehr als nur neue Tools


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 ist mehr als nur neue Tools

Digitalisierung ist das Top-Thema in Deutschlands Chefetagen: Digitale Transformation bleibt in Deutschland meist auf der Technologieebene stecken. Ach, wirklich?

Für den größten Teil der Unternehmen besteht Digitalisierung im Einsatz neuer Technologien und Tools, hat eine Umfrage von Bearing Point unter knapp 300 Unternehmen in Deutschland herausgefunden. Die notwendigerweise folgende Transformation der Geschäftsmodelle steht nur bei 33 Prozent der Befragten oben auf der Agenda.

Sachen gibt es.

Related Articles

65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl