Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Filet-o-Fisher-Chöre

Das Besondere an dem Commercial ist, dass es tatsächlich Mitarbeiter von McDonald’s sind, die als Filet-o-Fisher-Chöre auf der Bühne stehen: Die Filet-o-Fisher-Chöre von McDonald’s.

An dieser Stelle frage ich mich spontan, wie es eigentlich Gotthilf Fischer geht.

Related Articles

Technikwelt

Gelöschte Bilder als Kunst

Unter dem Titel „Nothing’s Lost in Numbers“ stellen zwei Künstler aus Stuttgart dort in den kommenden Wochen aus, was eigentlich schon nicht mehr zu sehen sein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl