Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Denuvo-Kopierschutz geknackt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Denuvo-Kopierschutz geknackt

Der ehemals als unknackbar geltende PC-Kopierschutz Denuvo hat bei Capcoms Horror-Spiel nicht mal eine Woche gehalten: Resident Evil 7: Denuvo-Kopierschutz ausgehebelt. Also „unknackbar“ geht schon mal nie und ist eher ein Ansporn.

In der ersten Woche setzte er 2,5 Millionen Exemplare des Horror-Survival-Spiels an den Handel ab.

Na immerhin, reicht das nicht mehr für ein Computerspiel aus?

Related Articles

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl
Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl