Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uli Hoeneß wurde im Gefängnis gedisst


Frank Stohl
@frankstohl
Uli Hoeneß wurde im Gefängnis gedisst

In einem Interview spricht er über das Verhalten von Mithäftlingen und eine monatelange Kampagne gegen ihn: Hoeneß spricht über Provokationen in Haft. Nein, eine Haftstrafe ist eine Strafe? Nicht wirklich, oder?

Na hoffentlich erzählt er es unter seinen Kumpels weiter.

„Man kann dort wenigen Menschen trauen. Im Gefängnis hat mich meine eigentlich gute Menschenkenntnis verlassen. Du hast es mit Leuten zu tun, die teilweise gute Schauspieler sind“

Echt? Auch darauf wäre ich nie gekommen.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Turing-Maschine zum selber bauen

Ein RGB-LED-Streifen, ein paar Fotowiderstände, ein Arduino, Motor und mechanische Teile aus dem 3D-Drucker – fertig ist die Turing-Maschine: DIY-Turing-Maschine zum Nachbauen....

Posted on by Frank Stohl