Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uli Hoeneß wurde im Gefängnis gedisst


Frank Stohl
@frankstohl
Uli Hoeneß wurde im Gefängnis gedisst

In einem Interview spricht er über das Verhalten von Mithäftlingen und eine monatelange Kampagne gegen ihn: Hoeneß spricht über Provokationen in Haft. Nein, eine Haftstrafe ist eine Strafe? Nicht wirklich, oder?

Na hoffentlich erzählt er es unter seinen Kumpels weiter.

„Man kann dort wenigen Menschen trauen. Im Gefängnis hat mich meine eigentlich gute Menschenkenntnis verlassen. Du hast es mit Leuten zu tun, die teilweise gute Schauspieler sind“

Echt? Auch darauf wäre ich nie gekommen.

Related Articles

Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl