Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone darf nicht einfach Vertragsvolumen erhöhen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone darf nicht einfach Vertragsvolumen...

Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) konnte sich vor dem Landgericht Düsseldorf gegen Vodafone durchsetzen: Keine Vodafone-Datenautomatik ohne Zustimmung. Das kann es auch irgendwie nicht sein.

Vodafone darf künftig keine Klauseln mehr für Highspeed-Mobilfunk-Volumentarife verwenden, die die nachträgliche Freischaltung von kostenpflichtigen Datenpaketen ohne Zustimmung von Verbrauchern erlauben

Also bei mir versuchen die es auch immer wieder, zum Beispiel kann ich gerade bei der Vodafone-App das in dem Artikel angesprochene Zusatzbuchen gar nicht abschalten. Also drücken kann ich, es kommt auch eine Meldung aber danach ist es wieder an. In dieser Sache mit der Hotline zu reden ist so effektiv wie einem Affen dem Flug zum Mond zu erklären. Aber darauf sind Hotlines ja irgendwie stolz.

Warum soll auch jemand für weitere schnelle Daten bezahlen, wenn er doch nur künstlich knapp gehalten wird?

Related Articles

Bitcoin-Wallet für alle
Weltgeschehen

Bitcoin-Wallet für alle

Bitcoin-Wallet erstellen 2022: So richtet man eine Bitcoin-Wallet ein. Ab 2023 wird es einfacher: Volksbanken arbeiten an Bitcoinhandel für Privatkunden. Wobei, wenn die so lange...

Posted on by Frank Stohl
RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl