Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Nvidia Shield verfügbar


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Nvidia Shield verfügbar

Nvidia Shield TV – Neue Version ab sofort ab 229 Euro erhältlich. Also die 16 Gigabyte-Version. Wer allerdings nicht darauf zocken will, sondern die Shield „nur“ als Streaming-Box zu nehmen um 4k-Inhalte anzuzeigen, dem reicht diese Version.

Entweder mit Amazon oder Netflix streamen oder per Plex eigene Inhalte in 4k-Auflösung auf den Fernseher bringen. Also wenn man schon einen 4k-Fernseher hat.

Related Articles

Apfelwelt

Trends die 2019 kommen könnten

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende entgegen, Zeit in die Glaskugel zu schauen oder Experten zu befragen: Das sind die 5 Tech-Trends für 2019. Na da sind wir mal gespannt:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl