Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gebärde des Jahres 2016


Frank Stohl
@frankstohl
Gebärde des Jahres 2016

Zum ersten Mal überhaupt hat der Schweizer Gehörlosenbund die „Gebärde des Jahres“ gewählt: „Gebärde des Jahres“: Donald Trump. Also quasi der Mann des Jahres 2016, Donald Trump, und das Wort des Jahres 2016 „Postfaktisch“ in einem.

Related Articles

Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Illegale Überwachungskameras

Private Überwachungskameras hängen in Hauseingängen oder an Balkonen, filmen den Innenhof oder Besucher im Hausflur: Private Videoüberwachung – Illegaler Einsatz ist...

Posted on by Frank Stohl