Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Serie über Playboy Rolf Eden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Serie über Playboy Rolf Eden

Rolf Eden, hierzulande Paradebeispiel für einen „Playboy“ und Besitzer diverser Nachtclubs in Berlin, bekommt seine eigene TV-Serie: Miniserie über Playboy Rolf Eden in Planung. Also über ihn.

Regisseur Felix Herzogenrath will gemeinsam Produzent Matthias Walther von der ndF neue deutsche Filmgesellschaft in einer Miniserie über das Leben von Rolf Eden die Geschichte West-Berlins von den 50ern bis in die 90er erzählen

Na da sind wir mal gespannt. Aber passen in die Mini-Serie alle 3000 Frauen, mit denen er im Bett war?

Related Articles

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder
Politikwelt

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder

Die Verschwendung von Trinkwasser nimmt nach Angaben der UNO bedrohliche Ausmaße an: Täglich sterben 1000 Kinder an Dreckwasser. Wenn man Durst hat, zu einem Glas sauberen...

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl