Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung und der „Beast Mode“


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung und der „Beast Mode“

Samsung scheint an einer neuen Funktion namens „Beast Mode“ zu arbeiten, welche die Leistung des Smartphones für einige Zeit deutlich erhöhen könnte: Samsung arbeitet an „Beast Mode“. Ähm, wollen die ihre zugenommenen Samsung Galaxy Note 7 mit neuem Feature verkaufen?

Aktiviert man diesen, dann wird die Laufzeit vollkommen ignoriert und das Galaxy S8 kann die volle Leistung entfalten.

Ach, sonst bremst es sich aus?

Related Articles

Apfelwelt

BlackBerry will auf andere Hardware

Zukünftig soll es BlackBerry-Lösungen nicht nur auf der eigenen Hardware-Plattform, sondern auch auf Android, iOS und Windows Phone geben: BlackBerry Experience auf Android, iOS...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl