Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

England, der Brexit und die Eliten


Frank Stohl
@frankstohl
England, der Brexit und die Eliten

Durch den Brexit holen sich die traditionellen Eliten die Macht zurück: Intellektuelle und Elite. Das ist ja schön, die Eliten holen sich ihre Macht zurück.

Allerdings wird es England mehr schlechter gehen, als die Eliten mit mehr Macht hinzu gewinnen werden.

Related Articles

Politikwelt

Deutsche Energiewende stört Ausland?

In das deutsche Netz wird so viel eingespeist, dass man sich um die Stabilität der Netze Gedanken machen muss: Die deutsche Energiewende ärgert unsere Nachbarn. Ach, aber seit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Doch keine Abschaffung der Zeitumstellung?

Die Hoffnung auf eine schnelle Abschaffung der Zeitumstellung könnte doch zerschlagen: Abschaffung der Zeitumstellung droht an EU-Staaten zu scheitern. Oh, gefühlt war die...

Posted on by Frank Stohl