Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

England, der Brexit und die Eliten


Frank Stohl
@frankstohl
England, der Brexit und die Eliten

Durch den Brexit holen sich die traditionellen Eliten die Macht zurück: Intellektuelle und Elite. Das ist ja schön, die Eliten holen sich ihre Macht zurück.

Allerdings wird es England mehr schlechter gehen, als die Eliten mit mehr Macht hinzu gewinnen werden.

Related Articles

Technikwelt

Frachtraumschiff verfehlt ISS?

Ein russisches Frachtraumschiff mit Versorgungsgütern ist kurz nach dem Start vom Kurs abgekommen: Progress-Raumfrachter ist auf falschem Kurs. Wir kennen das ja vom Pizzadienst...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl