Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Europäischer Gerichtshof findet Anlasslose Vorratsdatenspeicherung illegal


Frank Stohl
@frankstohl
Europäischer Gerichtshof findet Anlasslose...

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben für den einen oder anderen europäischenn Gesetzgeber erklären Europas höchste Richter: Europäischer Gerichtshof bekräftigt – Anlasslose Vorratsdatenspeicherung ist illegal. Ach, wie kommt dies?

Wie wäre es eigentlich, alle Deutsche generell einzusperren? Das wäre sicher und durch Zwangsarbeit kommt Geld rein. Ach ja, dies gilt für alle Deutsche außer für die 5% Reichen und dem Leser dieses Blogartikels.

Übertrieben? Nun, wohl eher ein konsequenten zu ende denken der anlasslosen Vorratsdatenspeicherung.

Related Articles

Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl