Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Europäischer Gerichtshof findet Anlasslose Vorratsdatenspeicherung illegal


Frank Stohl
@frankstohl
Europäischer Gerichtshof findet Anlasslose...

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben für den einen oder anderen europäischenn Gesetzgeber erklären Europas höchste Richter: Europäischer Gerichtshof bekräftigt – Anlasslose Vorratsdatenspeicherung ist illegal. Ach, wie kommt dies?

Wie wäre es eigentlich, alle Deutsche generell einzusperren? Das wäre sicher und durch Zwangsarbeit kommt Geld rein. Ach ja, dies gilt für alle Deutsche außer für die 5% Reichen und dem Leser dieses Blogartikels.

Übertrieben? Nun, wohl eher ein konsequenten zu ende denken der anlasslosen Vorratsdatenspeicherung.

Related Articles

Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl