Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Europäischer Gerichtshof findet Anlasslose Vorratsdatenspeicherung illegal


Frank Stohl
@frankstohl
Europäischer Gerichtshof findet Anlasslose...

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben für den einen oder anderen europäischenn Gesetzgeber erklären Europas höchste Richter: Europäischer Gerichtshof bekräftigt – Anlasslose Vorratsdatenspeicherung ist illegal. Ach, wie kommt dies?

Wie wäre es eigentlich, alle Deutsche generell einzusperren? Das wäre sicher und durch Zwangsarbeit kommt Geld rein. Ach ja, dies gilt für alle Deutsche außer für die 5% Reichen und dem Leser dieses Blogartikels.

Übertrieben? Nun, wohl eher ein konsequenten zu ende denken der anlasslosen Vorratsdatenspeicherung.

Related Articles

Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl