Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Erkenntnis danach

Der Terrorverdächtige Anis Amri wird gesucht und immer mehr Details kommen auf: Amri recherchierte zum Bau von Bomben. Dazu kommt noch „Amri dealte im Görlitzer Park mit Drogen“. Ja was tat er eigentlich nicht um aufzufallen?

Nur, was helfen die Informationen den Opfer. Daten sammeln ist das eine, aber nur um danach nachschauen zu können?

Der festgenommene Pakistaner, der am Dienstag aus der U-Haft entlassen wurde, ist für seine Familie anscheinend nicht mehr erreichbar. Der Vater des 23-jährigen Flüchtlings sagte der pakistanischen Zeitung „Dawn“, sein Sohn habe ihn nach der Freilassung nicht mehr kontaktiert.

Das könnte natürlich auch blöd enden.

Related Articles

Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Watchever relaunch

Der Video-Dienst hat sich etwas neu erfunden: Das ist das neue Watchever. Viel ist nicht anders, eher mehr Spotify-Allüren im Videobereich. Im neuen Watchever gibt es (vorerst) 25...

Posted on by Frank Stohl