Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Erkenntnis danach

Der Terrorverdächtige Anis Amri wird gesucht und immer mehr Details kommen auf: Amri recherchierte zum Bau von Bomben. Dazu kommt noch „Amri dealte im Görlitzer Park mit Drogen“. Ja was tat er eigentlich nicht um aufzufallen?

Nur, was helfen die Informationen den Opfer. Daten sammeln ist das eine, aber nur um danach nachschauen zu können?

Der festgenommene Pakistaner, der am Dienstag aus der U-Haft entlassen wurde, ist für seine Familie anscheinend nicht mehr erreichbar. Der Vater des 23-jährigen Flüchtlings sagte der pakistanischen Zeitung „Dawn“, sein Sohn habe ihn nach der Freilassung nicht mehr kontaktiert.

Das könnte natürlich auch blöd enden.

Related Articles

Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Notebook für die Katze (ohne Bluetooth)

Nach dem Mischpult für die DJ Katze nun also ein weiteres Gadget für die Katze: Ein Laptopp für die Katze. Für nur noch 28 Euro in England bei SUCK UK zu bekommen (mit Versand...

Posted on by Frank Stohl