Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen

Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen

Da haben wir 60 Millionen für eine kleine Aufgabe investiert, die nicht erfüllt werden kann: Der Bundesrechnungshof über das Cyber-Lagezentrum. Das ist schon etwas dämlich.

Die Frage ist doch: wie hoch sind die „Jobs ohne Arbeit“ in Deutschland, die so richtig gut bezahlt werden? Also Arbeitsplätze wo keine Leistung erwartet wird.

Andersrum gefragt: für was haben die die 60 Millionen Euro ausgegeben? Fax-papier wird es ja nicht gewesen sein, oder?

Related Articles

Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl
Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die...

Posted on by Frank Stohl