Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen

Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen

Da haben wir 60 Millionen für eine kleine Aufgabe investiert, die nicht erfüllt werden kann: Der Bundesrechnungshof über das Cyber-Lagezentrum. Das ist schon etwas dämlich.

Die Frage ist doch: wie hoch sind die „Jobs ohne Arbeit“ in Deutschland, die so richtig gut bezahlt werden? Also Arbeitsplätze wo keine Leistung erwartet wird.

Andersrum gefragt: für was haben die die 60 Millionen Euro ausgegeben? Fax-papier wird es ja nicht gewesen sein, oder?

Related Articles

Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl
USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl