Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oracle übernimmt Dyn aka DynDNS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oracle übernimmt Dyn aka DynDNS

Der vor allem für seinen Dienst DynDNS bekannte US-Konzern Dyn wird von Oracle übernommen: Oracle übernimmt DynDNS-Anbieter Dyn. Ich mag ja Oracle nicht, deshalb nun DynDNS ebensowenig.

Dyn war ja neulich wegen DDoS-Angriff offline, da war aber Sony schuld: Frustrierter PlayStation-Spieler legte Teile des Internets lahm.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Weil Sachen schon mal besser geworden sind, nachdem sie von Oracle übernommen wurden…

    • Article Author

Related Articles

Softwarefehler und die Raumfahrt
Technikwelt

Softwarefehler und die Raumfahrt

Auf dem YouTube-Kanal „Urknall, Weltall und das Leben“ hat Carina Haupt hat einen schönen Vortrag zu: Softwarefehler in der Raumfahrt – missglückte Raketenstarts und...

Posted on by Frank Stohl
Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl