Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hausdurchsuchung obwohl der Richter ablehnte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hausdurchsuchung obwohl der Richter ablehnte

Wenn ein Richter „Nein“ zu einer Hausdurchsuchung sagt, dann darf die Polizei nicht dennoch durchsuchen: Möglicherweise. Eventuell.. Die Polizeibeamten fragten dann beim zu durchsuchenden nach, ob er freiwillig zustimme, verschwiegen aber die Tatsache, dass ein Richter schon „nein“ sagte.

…über eine dritte Person möglicherweise Chemikalien im Internet bestellt haben könnte, die eventuell zum Bombenbau geeignet sein könnten.

Also was läuft denn hier schon wieder falsch? Gilt der Richter bei der Staatsanwalt und Polizei nicht mehr als Respektperson?

Related Articles

Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Wobei er die Idee bestimmt von Putin geklaut hat…

Posted on by Frank Stohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl