Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ix-Stecker soll RJ45 ablösen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ix-Stecker soll RJ45 ablösen

Fast alle Buchsen und Stecker im Netzwerkbereich wurden bereits verkleinert und modernisiert, nur an die RJ45-Buchse wagt sich keiner: Neue Netzwerkstecker im Miniformat.

1GbE funktioniert genauso wie 10GbE. Zudem soll auch PoE unterstützt werden, allerdings nicht über 10GbE.

Das hört sich doch mal gut an.

ix-stecker

Related Articles

Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl
Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl