Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ix-Stecker soll RJ45 ablösen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ix-Stecker soll RJ45 ablösen

Fast alle Buchsen und Stecker im Netzwerkbereich wurden bereits verkleinert und modernisiert, nur an die RJ45-Buchse wagt sich keiner: Neue Netzwerkstecker im Miniformat.

1GbE funktioniert genauso wie 10GbE. Zudem soll auch PoE unterstützt werden, allerdings nicht über 10GbE.

Das hört sich doch mal gut an.

ix-stecker

Related Articles

35 Jahre Apple Macintosh
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl