Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gewinne der Smartphone-Branche gehören Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gewinne der Smartphone-Branche gehören Apple

Knapp 104 Prozent des Gewinns der Smartphone-Branche entfällt an Apple: Apple macht mehr Gewinn als gesamte Smartphone-Branche. Das wollen wir uns mal gar nicht für Automotiv vorstellen, wenn denn Apple 2020 ein Auto raus bringt. Man bedenkt dabei in der Smartphone-Branche: 9 von 10 Smartphones – Android-Marktanteil erreicht neuen Rekord. Aber es wird halt nichts verdient.

Wie gehen 104 Prozent überhaupt? Nun, ein paar Mitbewerber machen halt Minus.

Related Articles

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps
Apfelwelt

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps

Vor einigen Wochen hat FiftyThree für seinen Stift Pencil das Entwickler SDK freigegeben um den Stift in anderen Apps zu unterstützen. Nun gibt es die ersten zwei Apps und eine...

Posted on by Frank Stohl
BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl