Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gewinne der Smartphone-Branche gehören Apple


Frank Stohl
@frankstohl
Gewinne der Smartphone-Branche gehören Apple

Knapp 104 Prozent des Gewinns der Smartphone-Branche entfällt an Apple: Apple macht mehr Gewinn als gesamte Smartphone-Branche. Das wollen wir uns mal gar nicht für Automotiv vorstellen, wenn denn Apple 2020 ein Auto raus bringt. Man bedenkt dabei in der Smartphone-Branche: 9 von 10 Smartphones – Android-Marktanteil erreicht neuen Rekord. Aber es wird halt nichts verdient.

Wie gehen 104 Prozent überhaupt? Nun, ein paar Mitbewerber machen halt Minus.

Related Articles

Medienwelt

Fake News im Unterricht

Nach einer Studie der Vodafone Stiftung Deutschland fordern Jugendliche mehr Aufklärung zu Fake News: Schüler wollen Thema Fake News im Unterricht behandeln. Leider werden sie...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Michael Jackson Dokumentation auf SuperRTL

Morgen jährt sich der Todestag des „King of Pop“ zum fünften mal und bei SuperRTL gibt es drei Stunden Michael Jackson-Dokumentation im Fernsehen: Michael Jackson...

Posted on by Frank Stohl