Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gewinne der Smartphone-Branche gehören Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gewinne der Smartphone-Branche gehören Apple

Knapp 104 Prozent des Gewinns der Smartphone-Branche entfällt an Apple: Apple macht mehr Gewinn als gesamte Smartphone-Branche. Das wollen wir uns mal gar nicht für Automotiv vorstellen, wenn denn Apple 2020 ein Auto raus bringt. Man bedenkt dabei in der Smartphone-Branche: 9 von 10 Smartphones – Android-Marktanteil erreicht neuen Rekord. Aber es wird halt nichts verdient.

Wie gehen 104 Prozent überhaupt? Nun, ein paar Mitbewerber machen halt Minus.

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl