Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ford & BlackBerry

Auf dem Blog seiner Unternehmenswebsite kündigt BlackBerry an, dem Autohersteller Ford helfen zu wollen, Software für seine zukünftige Fahrzeugflotte selbstfahrender Autos zu entwickeln und diese zu integrieren: Deal mit Ford – BlackBerry entwickelt Software für selbstfahrende Autos. Also Software ist schon mal gut, bei Hardware würde ich mir Sorgen machen eine Tastatur statt Lenkrad vorzufinden.

Die Software von BlackBerry war bei den letzten Geräten mit Blackberry OS, also bevor sie Android einsetzen, eigentlich recht gelungen. Nur wollte das kaum noch einer wissen.

Aber Blackberry OS 10 war in C++ mit Java – ob man dies in einem Auto möchte?

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
35 Jahre Apple Macintosh
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen Inhalt...

Posted on by Frank Stohl