Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Tornados in Kurdistan notgelandet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Tornados in Kurdistan notgelandet

Im Einsatz gegen die IS in Syrien und Irak mussten zwei deutsche Tornado-Kampfjets nach einem technischen Defekt auf dem Flugplatz von Erbil in der Kurdenregion des Nordirak notlanden: Deutsche Tornados bei Anti-ISIS-Einsatz in Kurdistan notgelandet. Hm, war es ein Zeichen, als die Tornados erst gar nicht starten durften? Bundeswehr setzt Tornado-Flüge wegen Defekts aus. Die Luftbetankung hatte nicht geklappt.

Symbolbild: fliegende Tornados

Symbolbild: fliegende Tornados

Related Articles

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl