Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ford & BlackBerry

Auf dem Blog seiner Unternehmenswebsite kündigt BlackBerry an, dem Autohersteller Ford helfen zu wollen, Software für seine zukünftige Fahrzeugflotte selbstfahrender Autos zu entwickeln und diese zu integrieren: Deal mit Ford – BlackBerry entwickelt Software für selbstfahrende Autos. Also Software ist schon mal gut, bei Hardware würde ich mir Sorgen machen eine Tastatur statt Lenkrad vorzufinden.

Die Software von BlackBerry war bei den letzten Geräten mit Blackberry OS, also bevor sie Android einsetzen, eigentlich recht gelungen. Nur wollte das kaum noch einer wissen.

Aber Blackberry OS 10 war in C++ mit Java – ob man dies in einem Auto möchte?

Related Articles

Fernsehwelt

Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen

Das junge Angebot von ARD und ZDF wird „funk“ heißen: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt. Jetzt mehr „funk“ wie Funkhaus oder „funk“...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl