Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone Verkaufszahlen explodieren 2017?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone Verkaufszahlen explodieren 2017?

Noch vor einem Jahr wäre die Meldung über positive Prognosen zur Entwicklung der iPhone-Verkaufszahlen Alltag gewesen: Warum die iPhone-Verkäufe bald explodieren – laut Marktforschern.

Dafür verantwortlich sei die aktuelle Marktsituation. Apple sitze auf einem „Pulverfass alternder iPhones in Nutzerhänden“ – so die Umschreibung der Erkenntnis, dass diesmal überdurchschnittlich viele Nutzer etwas ältere Hardware einsetzen und auf große Produktneuerungen warten.

Also quasi diese Kundengruppe:

iphone_verteilung_2016

Wobei ich ja schon dieses Jahr viele iPhone 3G und iPhone 3GS-Wechsler getroffen habe, ab Januar 2017 geht dort WhatsApp nicht mehr.

Show Comments (1)

Comments

  • Thilo
    Thilo

    Nee, die meisten kaufen die meisten auf dem Secondary Market – wie vorher auch schon.

    • Article Author

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Jurassic World mit Mercedes Benz
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl