Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Böser Clown in Wesel

Für den vermeintlichen Clown scheint es ein Spaß zu sein, für das Opfer das komplette Gegenteil: Grusel-Clown schockt Spaziergängerin in Wesel mit Kettensäge. Nein, jetzt hat es der Blödsinn vond en USA zu uns geschafft.

In der USA sind ja bis auf ein paar Pranks kaum nachweisliche Videos aufgetaucht, viele Fälschungen. Wird hier nun ein Internet-Mem in die Wirklichkeit kopiert?

Related Articles

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff
Politikwelt

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff

Einmal mehr fällt Dmitri Rogosin mit hanebüchenen Aussagen auf: Leiter der russischen Raumfahrtbehörde – „USA haben kein Raumschiff“. Kommt von Russen derzeit eigentlich nur...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl