Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wallonien hält EU in Atem


Frank Stohl
@frankstohl
Wallonien hält EU in Atem

Demokratie in der EU ist, dass wenn jemand gegen etwas ist, er so lange gedrängt wird, bis er umschwenkt: Ultimatum für Wallonien. Das Problem an denen: die haben CETA durchgelesen und wohl kapiert: Meet Monsieur Magnette – The man who made Canada weep.

ollte bis dahin die Blockade der Region Wallonien nicht aufgelöst sein, werde das für die Ceta-Unterzeichnung geplante Gipfeltreffen mit Kanada abgesagt, hieß es am Sonntag in EU-Kreisen.

Oh. Das wird wohl nichts: Wallonen lehnen jegliches Ultimatum ab.

Related Articles

Politikwelt

Waffenhandel ist mit Inspektionen okay

Bei Rüstungsexporten in so genannte Drittländer erwägt die Bundesregierung in der Ausfuhrgenehmigung künftig auch die Möglichkeit für Inspektionen festzuschreiben: Bundesregierung...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Was wird aus Kater Larry?

Der Regierungswechsel in London wirft viele Fragen auf: Machtwechsel in London – Was wird aus Kater Larry?. Seit 2011 lebt das Tier in Downing Street, es geht ihm wie...

Posted on by Frank Stohl