Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Nintendo-Konsole Switch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Nintendo-Konsole Switch

Nintendo zeigt in einem ersten Trailervideo mehr zu seiner neuen Spielkonsole: Die neue Konsole heißt Nintendo Switch und kommt im März 2017. Oha, ein etwas mobileres Wii-U mit ordentlichen Spiele.

Sah ich da wirklich kein Mario & Co? Lauter ordentliche Spiele für Erwachsene? Multiplayer und mobil ist der neue Trend bei Nintendo. Dabei kann man den Controller an das Display stecken, oder daraus zwei Controller machen sowie am TV spielen mit wieder den zwei Controller-Teilen an einem neuen Ding oder einen klassischen Controller. Für mich zu viel Controller stecken.

Ob Switch einen Wechsel auslösen wird, wir dürfen gespannt sein.

Related Articles

RTLplus kurz vor Start
Fernsehwelt

RTLplus kurz vor Start

Die RTL-Gruppe bereitet den Start des neuen Senders „RTLplus“ vor, der ab dem 4. Juni 2016 das Senderportfolio von RTL erweitern sol: „RTLplus“ bereitet Sendestart vor. Es kommen...

Posted on by Frank Stohl
AR-„The Walking Dead“-Spiel
Apfelwelt

AR-„The Walking Dead“-Spiel

Diesen Sommer wird es eng auf den Straßen, denn nach Pokemon Go werden nun Zombies gejagt: So hilft das iPhone X den Spiele-Entwicklern. Also neben Ghostbusters, Harry-Potter und...

Posted on by Frank Stohl