Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Böser Clown in Wesel

Für den vermeintlichen Clown scheint es ein Spaß zu sein, für das Opfer das komplette Gegenteil: Grusel-Clown schockt Spaziergängerin in Wesel mit Kettensäge. Nein, jetzt hat es der Blödsinn vond en USA zu uns geschafft.

In der USA sind ja bis auf ein paar Pranks kaum nachweisliche Videos aufgetaucht, viele Fälschungen. Wird hier nun ein Internet-Mem in die Wirklichkeit kopiert?

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Deutschland und USA ohne Abkommen
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl