Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Böser Clown in Wesel

Für den vermeintlichen Clown scheint es ein Spaß zu sein, für das Opfer das komplette Gegenteil: Grusel-Clown schockt Spaziergängerin in Wesel mit Kettensäge. Nein, jetzt hat es der Blödsinn vond en USA zu uns geschafft.

In der USA sind ja bis auf ein paar Pranks kaum nachweisliche Videos aufgetaucht, viele Fälschungen. Wird hier nun ein Internet-Mem in die Wirklichkeit kopiert?

Related Articles

Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple will doch nicht selber Autos bauen?

Der Fokus soll nun auf Software für selbstfahrende Autos liegen: Apple stellt Pläne für eigenes Auto vorerst ein. Zu viele Probleme und Rückschläge soll es gegeben haben. Ob Apple...

Posted on by Frank Stohl