Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung will VR-Brille nicht zurücknehmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung will VR-Brille nicht zurücknehmen

Aktuell macht das Unternehmen nämlich wieder Schlagzeilen, weil es die Gear VR eines Nutzers nicht zurücknehmen möchte und dieser am Wochenende erst mal bei Reddit seinen Dampf abgelassen hat: Ehemaliger Note 7-Besitzer kann VR Brille nicht umtauschen. Das ist mal ganz schlecht.

Der Kunde hat die VR-Brille mit dem Note 7 gekauft und dieses ist nun weg. Ja, die Brille geht mit anderen Samsung-Geräten. Allerdings hätten die 100 Euro Rückgabe einen weiteren Medialen-Schlamassel verhindert.

Related Articles

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl
Facebook nutzt DSGVO um Gesichtserkennung einzuschalten
Weltnetz

Facebook nutzt DSGVO um Gesichtserkennung einzuschalten

Das soziale Netzwerk nutzt die strengeren Datenschutzregeln aus, um Nutzern die umstrittene Gesichtserkennung aufzudrängen: Wie Facebook Nutzern in Europa die Gesichtserkennung...

Posted on by Frank Stohl