Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Neuigkeiten vom Event

Apple Neuigkeiten vom Event


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch gibt es in der Series 2 mit allem mehr und in Keramik. Das iPhone7 wurde auch besser, ist nun wieder richtig schwarz und kann einiges mehr.

Was soll man noch dazu schreiben, am besten den Event anschauen.

An sich solide Weiterentwicklungen, gut gemacht Apple. Das iPhone hat so langsam seinen Zenith erreicht und die Apple Watch gibt Gas. Wunderbar.

Das iPhone 7 und die Apple Watch Series 2 können ab Freitag vorbestellt werden, zu haben sind die Geräte dann ab 16. September 2016. iOS 10 kommt am 13. September und macOS am 20. September 2016.

Related Articles

MacES-Treffen März 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl