Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFA: Hoverboard Balance Scooter Hama


Frank Stohl
@frankstohl
IFA: Hoverboard Balance Scooter Hama

Hooverboards gibt es von zig Herstellern, sie sehen alle recht gleich aus, handhaben sich selbsterklärend gleich, viele gehen in Flammen auf und dies will nun Hama besser machen: Explosionssicherer Balance-Scooter made in Germany. Mehrere Sicherheitsfunktionen sollen das Gerät an sich machen.

Wer also nun los rollen will: ab 579 Euro bei Hama zu bekommen.

Related Articles

Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Quantencomputer und die Kryptographie

Quantencomputer drohen herkömmliche Kryptographie nutzlos zu machen – so lauten regelmäßig aktuelle Warnungen: Sind Quantencomputer das Ende der Kryptographie? Sagen wir so: die...

Posted on by Frank Stohl