Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Dieser Tweet ist in deinem Land nicht verfügbar“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Dieser Tweet ist in deinem Land nicht...

Julia Reda sitzt als Abgeordnete der Piratenpartei im Europaparlament. Sie ruft dazu auf, sich der von EU-Kommissar Günther Oettinger geplanten europäischen Urheberrechtsreform entgegenzustellen: „‚Dieser Tweet ist in deinem Land nicht verfügbar‘ könnte die Zukunft sein“. Fünf Minuten Video bei Zeit.de. Einfach mal anschauen.

Related Articles

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl