Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

England geht es gut, trotzt gefühltem vollzogenen Brexit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
England geht es gut, trotzt gefühltem...

Nach dem Brexit-Votum hatten fast alle Experten einen Einbruch der britischen Wirtschaft prophezeit: Britische Wirtschaft boomt trotz Brexit-Entscheidung. Ja das ist natürlich nun blöd.

Da hatten die Experten den gefühlten Weltuntergang den Journalisten gesteckt, diese schrieben die sofortige Apokalypse und nun? Passiert eigentlich so gar nichts. Aber warum? Nun, es wurde auch nichts entschieden. Es gab nur einen Regierungswechsel, mehr noch nicht.

Die Briten haben den Austritt noch nicht offiziell bei der EU eingereicht, bisher wurde nur das Volk um eine Meinung gefragt. Die Politik muss noch abstimmen und dann den Austritt einreichen. Aber selbst dann passiert noch so gar nichts: denn dann werden maximal zwei Jahre verhandelt.

Related Articles

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl