Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

England geht es gut, trotzt gefühltem vollzogenen Brexit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
England geht es gut, trotzt gefühltem...

Nach dem Brexit-Votum hatten fast alle Experten einen Einbruch der britischen Wirtschaft prophezeit: Britische Wirtschaft boomt trotz Brexit-Entscheidung. Ja das ist natürlich nun blöd.

Da hatten die Experten den gefühlten Weltuntergang den Journalisten gesteckt, diese schrieben die sofortige Apokalypse und nun? Passiert eigentlich so gar nichts. Aber warum? Nun, es wurde auch nichts entschieden. Es gab nur einen Regierungswechsel, mehr noch nicht.

Die Briten haben den Austritt noch nicht offiziell bei der EU eingereicht, bisher wurde nur das Volk um eine Meinung gefragt. Die Politik muss noch abstimmen und dann den Austritt einreichen. Aber selbst dann passiert noch so gar nichts: denn dann werden maximal zwei Jahre verhandelt.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl
Streaming kills the TV-Star
Fernsehwelt

Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur? Wobei, ich die...

Posted on by Frank Stohl