Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ZDFkultur hat Abschalttermin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ZDFkultur hat Abschalttermin

Nichts dauert länger als das Ende eines öffentlichrechtlichen Fernsehsenders: Termin für Ende von ZDFkultur steht. Ja wie, jetzt schon?

Zum 30. September 2016 wird der Vorhang fallen und der Sendebetrieb mit dem Ende dieses Tages eingestellt, wie eine Sendersprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärte

Wo bekommt dann der Zuschauer dann das Schloßhotel Orth zu sehen?
(Dies ist eine Anspielung auf ein Interview von Tele5 Chef Kai Blasberg bei Massengeschmack.tv)

Ich hatte ja schon gedacht die haben den Sender einfach vergessen und die Automatik sendete gemütlich vor sich hin… oder ist nun endlich die Playlist am Ende?

Related Articles

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Zombie-Bioroboter-Würmer
Weltgeschehen

Zombie-Bioroboter-Würmer

Nur falls sich jemand in der Zukunft fragt, wie die Menschheit von riesigen Raketenwürmer vernichtet werden konnte – so hat es angefangen: Forscher verwandeln Würmer in...

Posted on by Frank Stohl