Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zweite Erde gefunden?

Ach was wären unsere Probleme gelöst, wenn wir noch 2,3 odre 4 Erden finden würden: Sensation! Medien haben das mit der “zweiten Erde” immer noch nicht kapiert! Also doch wieder nichts.

Wenn sich allerdings keine Revolution in der Antriebstechnik gibt, dann sind alle Entdeckungen via zu weit weg. Denn nur mal um nachzuschauen ob der neue tolle Planet schon belegt ist, bräuchten wir grob 140.000 Jahre.

Related Articles

Fernsehwelt

Neuigkeiten zum Serienstart 5. Staffel von „The Walking Dead“

Noch vor dem Start der fünften Staffel hat der Kabelsender AMC eine sechste Staffel geordert: AMC verlängert Zombie-Hit bis 2016. Genau, denn nächste Woche beginnt ja die 5....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Macht das Smartphone mit der Zeit Rücken?

Bis zu einer Stunde täglich verbringen die meisten Nutzer von Smartphones in der gekrümmten Haltung, bei der das Handy in der Hand liegt und der Kopf stark vorne überhängt: Wie...

Posted on by Frank Stohl