Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

LED-Lampen halten zu lange?


Frank Stohl
@frankstohl
LED-Lampen halten zu lange?

Was aus Sicht der Verbraucher als Glücksfall erscheint, ist für die Hersteller der schleichende Verlust eines seit Jahrzehnten gewohnten Geschäftsmodells: Sind LED-Lampen zu lange haltbar? Das ist nun blöd, wenn ein Produkt hält.

Aber mit der Homeautomation sollten sich doch die neuen LEDs mit features verkaufen lassen? Wenn die halt mal im Preis sinken würden. ich hab halt keine Lust 60 Euro für eine Leuchte auszugeben, nur um die Farbe via Smartphone zu ändern.

Related Articles

Politikwelt

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück

Kein kleines Raumschiff wie im Original von 1979, sondern einen Minenarbeiter im erkundbaren Asteroidengürtel sollen PC-Spieler im nächsten Asteroids von Atari spielen: Asteroids...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl