Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Islamisten werben in Flüchtlingsunterkünften an?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Islamisten werben in Flüchtlingsunterkünften...

Der Verfassungsschutz warnt vor den Anwerbeversuchen von Islamisten in Flüchtlingsunterkünften: Anwerbeversuche in Flüchtlingsunterkünften. Hm, man könnte sich an der Stelle fragen: Da flüchtet einer aus dem Krieg, kommt hier nicht weiter und wird dann Islamist?

Warum können wir ihm nicht mehr Zukunft bietet als der IS ihm mit einem Selbstmordanschlag gibt?

Na egal, machen wir weiter auf Ängste…

Related Articles

Nordkorea und die Erpressungen
Weltgeschehen

Nordkorea und die Erpressungen

Hackergruppen in Diensten des nordkoreanischen Regimes waren auch 2021 umtriebig: Nordkorea erbeutete 2021 angeblich fast 400 Millionen US-Dollar in Kryptogeld. Das mit Bitcoin...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl