Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz befürchtet neue rechtsterroristische Gruppen


Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz befürchtet neue...

Der Chef des Verfassungsschutzes befürchtet, neue rechtsterroristische Gruppe könnten entstehen: Maaßen warnt vor rechten Terrorgruppen. Was ist nun passiert? Nach nur über 1.000 angezündeten Flüchtlingsheimen in den letzten 32 Monaten fällt dem Verfassungsschutzes auf, da könnten sich rechtsradikale Gruppen bilden?

Ej, keine Linksextreme mehr gefunden oder was? Die Augenklappe auf dem rechten Auge verloren?

Related Articles

Fernsehwelt

Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN

Na endlich ist die Sommerpause des NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann zu ende. Dazwischen versuchte er sich ja auch bei RTL, was aber böse endete – die letzte Folge strahlte RTL...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

CDU will Fahrverbote verhindern

Fahrverbote sind nach Meinung der CDU in der Regel nicht verhältnismäßig: Merkel will Diesel-Fahrverbote per Gesetz erschweren. Stimmt, es geht ja nur um Mehr als 80.000...

Posted on by Frank Stohl