Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Online-Partnerbörse auch online kündigen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Online-Partnerbörse auch online kündigen

Wer sich bei einer Online-Partnerbörse anmeldet, muss auch online kündigen können: Partnerbörsen müssen Kündigung auch online ermöglichen. Das sollte allerdings überall gelten: auf dem Weg, wie man abschließt muss auch eine Kündigung möglich sein. Neben der schriftlichen Kündigung natürlich.

Es kann nicht sein, dass ich in einem Handy-Shop einen Vertrag abschließe, von dort aber keine Unterstützung bei Kündigung bekomme. Dies betrifft also mehrere Branchen und viele nutzen wohl die schriftliche Kündigung auch aus um Kündigungen zu vermeiden.

Man könnte auch ab einer Kundenzahl von über 10.000 mehrere Wege verlangen, die die Firma bereitstellen müsste.

Related Articles

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl
Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl