Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Escherichia-coli-Bakterien im Ziegenkäse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Escherichia-coli-Bakterien im Ziegenkäse

In zwei Käsesorten wurde der Darmkeim Escherichia coli gefunden: Rückruf für zwei Sorten Ziegenkäse aus Frankreich.

Der französische Käsehersteller Dubois Boulay ruft Ziegenrohmilchkäse der Marken „Grand Vielleux“ und „Sein de Nounou“ zurück.

Wie war das mal in „Sägespäne und Demokratie“ ungefähr: „Der Käse vom Fasching zum Entschlacken und jeder wundert sich woher die Gicht kommt“. Ach, schaut doch selbst, ist immer noch lustig.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Nils Heinrich – Mach doch’n Foto davon
Musikwelt

Nils Heinrich – Mach doch’n Foto davon

Von dem Comedy-Barden-Kleinkünstler Nils Heinrich gibt es ein neues Album: Mach doch’n Foto davon. Zu bekommen via Amazon CD, beim Verlag oder im iTunes Store. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl