Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechter Polizei-Informant spielt den linken bösen Buben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rechter Polizei-Informant spielt den linken...

Seit zwei Wochen brennen in Berlin fast jede Nacht Autos oder Geschäfte, nun gibt es einen zweifelhaften Erfolg: Berliner Polizei erwischt ihren eigenen Informanten beim Autos-Anzünden. Äh wie? Der Informant der gegen Linke eingesetzt wurde zündete selber Autos an?

Auf linken Seiten wird spekuliert, dass Marcel G. „der Rigaer94 und überhaupt der linken Szene gegenüber feindlich eingestellt“ sei und dass „die Taten nicht von seinem politischen und persönlichen Hintergrund zu trennen“ seien. Auch dass G. „im Auftrag des Verfassungsschutzes“ gehandelt habe, um Angst vor den „linken Chaoten“ zu schüren, halten Einzelne für möglich.

Wenn der vermeidlich Linke böse Bube dann ein rechter Polizei-Informant ist…

Related Articles

HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffel 7 geht weiter
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9: Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl