Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachrichten während der EM


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nachrichten während der EM

Am Samstag gab es so ein Fußball-Spiel, das am Ende ganz aufregend gewesen sein soll, aber es passierte eigentlich noch mehr: Nachrichten während der EM? Drauf gepfiffen. Keine Ahnung warum in der Halbzeitpause eines Fußballspieles eben über dieses berichtet werden – wo man doch nur 10 Minuten hat.

Über 200 Tote in Bagdad und ganze 22 Sekunden in den Nachrichten. Bei den Anschlägen in Frankreich gab es Sondersendungen. Aber Bagdad ist so weit weg…

Related Articles

Guardians of the Galaxy 2 in 8K
Filmwelt

Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Let Me Out!
Katzenwelt

Simon’s Cat: Let Me Out!

Ein neuer Comic von Simon und seiner Katze: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen Inhalt von www.youtube.com immer...

Posted on by Frank Stohl