Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple vs. Spotify

Apple und Spotify: Die öffentliche Schlammschlacht geht weiter. Nun, die App-Store-regeln sind halt von Apple und wer da rein will, muss sich an diese halten.

Worum es geht? Spotify will nicht 30% der Einnahmen von Abos an Apple geben – macht Spotify doch noch immer keine Gewinne.

Apple hingegen will die Kunden im Walled-Garden halten und auch dort schützen. Also nicht hinaus ins fremde Internet lassen um Abos abseits von Apple abschließen.

Related Articles

Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Alle Kandidaten gibt es in der...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl