Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstmordanschlag in Saudi Arabien


Frank Stohl
@frankstohl
Selbstmordanschlag in Saudi Arabien

Ein Attentäter sprengt sich vor dem zweitwichtigsten Heiligtum des Islam in die Luft: Selbstmordanschlag nahe der Prophetenmoschee in Medina. Die Daesh aka ISIS lässt es um den 2. Jahrestag des Aufrufes des Kalifats weltweit so richtig krachen. Nun, ob es einen 3. Jahrestag noch geben wird ist ungewiss.

Aber direkt auf heiligem Boden? Man sieht wie verfahren Religion sein kann wenn sie Erkenntnis verhindert.

Related Articles

Politikwelt

Multicoper via LTE steuern

Qualcomm hat die Ergebnisse einer hausinternen Studie zur Steuerung von Multicoptern via LTE veröffentlicht: Qualcomm testet erfolgreich LTE-Steuerung von Multicoptern. Also...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Schwimmende selbstversorgte Behausung.

Das Unternehmen Jet Capsule präsentiert ihr neues Konzept der UFO-Behausung, dabei handelt es sich um runde schwimmende Hausboote mit zwei Stockwerken, die eine innovative Lösung...

Posted on by Frank Stohl