Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstmordanschlag in Saudi Arabien


Frank Stohl
@frankstohl
Selbstmordanschlag in Saudi Arabien

Ein Attentäter sprengt sich vor dem zweitwichtigsten Heiligtum des Islam in die Luft: Selbstmordanschlag nahe der Prophetenmoschee in Medina. Die Daesh aka ISIS lässt es um den 2. Jahrestag des Aufrufes des Kalifats weltweit so richtig krachen. Nun, ob es einen 3. Jahrestag noch geben wird ist ungewiss.

Aber direkt auf heiligem Boden? Man sieht wie verfahren Religion sein kann wenn sie Erkenntnis verhindert.

Related Articles

Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Des Bundesnachrichtendienstes neues Gebäude

Die neue BND-Zentrale hat 14.000 Fenster und ein Besucherzentrum, das soll für eine neue Offenheit stehen, ein neues Selbstbewusstsein der Behörde: In der neuen BND-Zentrale in...

Posted on by Frank Stohl