Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Volksverschlüsselung

Die Deutsche Telekom und das Fraunhofer Institut wollen Verschlüsselung massentauglich machen: Volksverschlüsselung für unfreie Bürger. Also irgendwie für alle, aber dann doch geheim.

scheitern dabei aber an grundlegenden Problemen mit der Nutzerfreiheit und der technischen Prüfbarkeit.

Was soll es sein „Closed Open Source“?

Related Articles

Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl