Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Volksverschlüsselung

Die Deutsche Telekom und das Fraunhofer Institut wollen Verschlüsselung massentauglich machen: Volksverschlüsselung für unfreie Bürger. Also irgendwie für alle, aber dann doch geheim.

scheitern dabei aber an grundlegenden Problemen mit der Nutzerfreiheit und der technischen Prüfbarkeit.

Was soll es sein „Closed Open Source“?

Related Articles

VR am Abstieg?
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl
Die NATO ist nicht böse
Politikwelt

Die NATO ist nicht böse

Wenn es in Sachen Russland um die Nato geht, dann wird sehr gerne die Deutung von Putin übernommen: die Nato ist ein aggressives Land, das gerne Staaten erobert. Das stimmt so...

Posted on by Frank Stohl