Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Volksverschlüsselung

Die Deutsche Telekom und das Fraunhofer Institut wollen Verschlüsselung massentauglich machen: Volksverschlüsselung für unfreie Bürger. Also irgendwie für alle, aber dann doch geheim.

scheitern dabei aber an grundlegenden Problemen mit der Nutzerfreiheit und der technischen Prüfbarkeit.

Was soll es sein „Closed Open Source“?

Related Articles

Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Album-Tipp: Ages – Roots

Heute gibt es wunderbare feinste elektronische Musik aus Österreich von Ages „Roots (Deluxe Edition)“ (iTunes-Store). Mit auf dem Album: Changes feat. Johannes Eder:

Posted on by Frank Stohl