Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony entwickelt Aibo 2.0?


Frank Stohl
@frankstohl
Sony entwickelt Aibo 2.0?

da habe ich am Wochenende einen getroffen der einen Aibo hat und ihm gerade deutsch beibringen will und schon tut sich was bei Sony: Nachfolger von Aibo? Sony arbeitet an neuem emotionalen Roboter.

Diese soll unter anderem einen neuen Roboter entwickeln, bei dem eine emotionale Bindung zu seinen Nutzern im Vordergrund steht. Details hat Sony zu seiner geplanten Neuheit zwar noch nicht verraten, sie lässt aber vermuten, dass ein Nachfolger von Aibo in Arbeit ist.

Also Sony entwickelt einen neun Roboter, mit Aibo hat das nichts zu tun, aber warten wir mal lieber ab.

aibo

Related Articles

Apfelwelt

Ein Ring statt eine Maus

Statt zu Maus oder Touchpad zu greifen, könnte man Mac und PC in Zukunft mit kleinen Fingerzeigen bedienen: Ring soll Maus ersetzen. Quasi ein Ring um alle Apps zu knechten. Es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neuland-Alarm: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig

Deutsche im Visier des US-Geheimdienstes: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig. Damit begrüße ich alle Überwacher auf dieser Seite. Kekse gibt es heute keine. Die NSA späht...

Posted on by Frank Stohl