Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kim Jong Un wiegt zu viel


Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong Un wiegt zu viel

Entgegen der meisten Menschen in Nordkorea hat der Führer Gewichtsprobleme: Kim Jong Un legt angeblich 40 Kilo zu. Dabei muss er doch gar nicht auf die Toilette: Ein Kim Jong Un kennt keinen Schweiß.

Und er muss, wie sein Vater, nicht verdauen: Er arbeitet so hart, dass er seine ganze Energie verbrennt und nichts ausscheiden muss.

…und nun?

Related Articles

Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Microsoft: Das Telefon ist tot.

Microsoft will durchaus ein neues Smartphone auf den Markt bringen, es soll allerdings nicht aktuellen Geräten ähneln: „Das Telefon ist schon tot“. So ist es halt mit...

Posted on by Frank Stohl