Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kim Jong Un wiegt zu viel


Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong Un wiegt zu viel

Entgegen der meisten Menschen in Nordkorea hat der Führer Gewichtsprobleme: Kim Jong Un legt angeblich 40 Kilo zu. Dabei muss er doch gar nicht auf die Toilette: Ein Kim Jong Un kennt keinen Schweiß.

Und er muss, wie sein Vater, nicht verdauen: Er arbeitet so hart, dass er seine ganze Energie verbrennt und nichts ausscheiden muss.

…und nun?

Related Articles

Politikwelt

BER Akten gefunden

Anwohner haben in der Marktstraße in Berlin-Lichtenberg zwei Container voller Akten gefunden: Container mit mutmaßlichen BER-Akten entdeckt. Die stammen vom Architekturbüro JSK,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl