Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kim Jong Un wiegt zu viel


Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong Un wiegt zu viel

Entgegen der meisten Menschen in Nordkorea hat der Führer Gewichtsprobleme: Kim Jong Un legt angeblich 40 Kilo zu. Dabei muss er doch gar nicht auf die Toilette: Ein Kim Jong Un kennt keinen Schweiß.

Und er muss, wie sein Vater, nicht verdauen: Er arbeitet so hart, dass er seine ganze Energie verbrennt und nichts ausscheiden muss.

…und nun?

Related Articles

Apfelwelt

Ein Display das sich selbst repariert

An der Universität von Tokio haben Forscher eine Art Glas entwickelt, das sich selbst wieder zusammensetzen kann: Displays könnten sich bald selbst reparieren. Das ist doch mal...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl