Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND-Verwirrungen werden legalisiert


Frank Stohl
@frankstohl
BND-Verwirrungen werden legalisiert

Der BND macht komische Dinge? Alles, was der BND macht, wird einfach legalisiert. Und sogar noch ausgeweitet. So beednet man auch einen Untersuchungsausschuss.

Also nur zu, die Bevölkerung stört es nicht, der Chilling-Effekt wird gerne aufgenommen. Ich sage immer: erst wenn der Nachbar auf einmal spurlos verschwindet, dann ist es zu spät. Nur wird die Spezialeinheit nicht SA oder SS heißen.

Related Articles

Seitenwelt

Gutes neues Jahr 2018

Wir von stohl.de wünschen allen Lesern des Weblogs ein wunderschönes neues Jahr 2018. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Trauermarsch in Paris – etliche Nachwirkungen

Am letzten Samstag beim Trauermarsch in Paris für die „Charlie Hebdo“-Opfer führten einige Staatschefs die Menschenmenge an – so schien es, war aber aus...

Posted on by Frank Stohl