Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND-Verwirrungen werden legalisiert


Frank Stohl
@frankstohl
BND-Verwirrungen werden legalisiert

Der BND macht komische Dinge? Alles, was der BND macht, wird einfach legalisiert. Und sogar noch ausgeweitet. So beednet man auch einen Untersuchungsausschuss.

Also nur zu, die Bevölkerung stört es nicht, der Chilling-Effekt wird gerne aufgenommen. Ich sage immer: erst wenn der Nachbar auf einmal spurlos verschwindet, dann ist es zu spät. Nur wird die Spezialeinheit nicht SA oder SS heißen.

Related Articles

Weltgeschehen

Wenn lernen zu viel wird

Der Großteil der beruflichen Lernmethoden ist höchst ineffizient: Warum wir nur noch in Häppchen lernen sollten. Nun, in kurzer Zeit viel Inhalte auf einmal lernen um dann...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Hotpants an Schulen zu heiß?

Wer Mädchen vorschreibt, wie viel sie bei heißem Wetter anziehen sollen, meint es nur gut: Aufreizend? Am Arsch!. Zu knapp begleitete Mädchen ziehen zu sehr den Fokus auf sich?...

Posted on by Frank Stohl