Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google zeichnet bei Android Telefonprotokolle mit


Frank Stohl
@frankstohl
Google zeichnet bei Android...

Google lässt sich in seiner Datenschutzerklärung das Recht einräumen, Metadaten beim Telefonieren und beim SMS-Versand zu speichern – eine private Vorratsdatenspeicherung: Google sammelt Telefonprotokolle von Android-Geräten. Ach, das ist doch egal, Hauptsache billig.

Die Überwachungsorgien schieben wir Apple in die Schuhe und gut ist. Fakten und sich danach zu halten ist so etwas von langweilig.

Related Articles

Weltgeschehen

Wenn bewegte Luft Menschen krank machen

Es soll ja Menschen geben, die bei somemrlichen Hitze Angst vor bewegter Luft haben: Das Ammenmärchen vom bösen Durchzug. Ja im Winter bei Minusgrade kann ein dauernde Zugluft bei...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Anger Management beendet

Na endlich: «Anger Management» hat fertig. Die 100 Folgen der zweiten Staffel sind durch und wir sind alle froh, dies beendet zu haben. Zu Beginn war die Serie ja noch ein wenig...

Posted on by Frank Stohl