Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google zeichnet bei Android Telefonprotokolle mit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google zeichnet bei Android...

Google lässt sich in seiner Datenschutzerklärung das Recht einräumen, Metadaten beim Telefonieren und beim SMS-Versand zu speichern – eine private Vorratsdatenspeicherung: Google sammelt Telefonprotokolle von Android-Geräten. Ach, das ist doch egal, Hauptsache billig.

Die Überwachungsorgien schieben wir Apple in die Schuhe und gut ist. Fakten und sich danach zu halten ist so etwas von langweilig.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl