Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Furby Connect mit Bluetooth


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Furby Connect mit Bluetooth

Der Fell gewordene Tamagotchi kommt nun etwas konnektiver mit Bluetooth daher: Flauschiger Freund mit Bluetooth. Ob das für ein Furby-Revival reicht?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl